Druckerei-Preisvergleich - bis zu 50% sparen
1

2

3

Produkt wählen:

Druckerei-Branche: 20 Prozent Nachlass für jede 20. Einsendung bei Designwettbewerb „MfG Award“

Mit einer Formel rund um die Zahl 20 weist der Bundesverband Druck und Medien (bvdm) auf seine bis zum 16. September 2011 laufende Ausschreibung des „MfG Awards“ hin. Wie der Verband mitteilte, werden anlässlich des Jubiläumswettbewerbs 20 Jahre „MfG Award“ jeder 20. Einsendung 20 Prozent der Teilnahmegebühren erlassen. Der Preis zählt zu den ältesten und etabliertesten Designwettbewerben im deutschsprachigen Raum. <P>Er zeichnet die besten Geschäftspapiere und Formulare in Deutschland, Österreich und der Schweiz aus. 2010 wurde er zusätzlich um die Kategorien „PDF-Formulare“ und „Eigenwerbung von Druckereien“ erweitert. Zur Teilnahme aufgerufen sind Designer, Agenturen, Druckereien, Verlage und deren Auftraggeber.