Werbetechnik – Digitaldruck / Siebdruck / Folien und mehr
Werbetechnik Definition
Der Begriff „Werbetechnik“ umfasste früher die Gestaltung und Produktion von Werbung im Bereich Schilder und Lichtwerbung. Heute umfasst der Produktionsbereich „Werbetechnik“ die komplette Ausgestaltung, Produktion und Montage von Werbeanlagen, Schildern, Lichtwerbung, Gebäudewerbung, Beschriftungen, Schaufensterwerbung, Werbeplanen und Werbebanner, Fahrzeugwerbung bis hin zum Car-Wrapping, Bodenbeklebung, Textildruck, Banner und die Fertigung von Werbetransparenten und Werbeelementen für Messen und in der Ladengestaltung.
Werbetechnik bringt Ihre Werbung an den richtigen Platz
Die Produkte der Werbetechnik begegnen uns überall. Ob als Werbebanner an Fassaden, Firmenschilder an Gebäuden, beklebte Schaufenster, Werbepylone die uns den Weg zu den Geschäften weisen sollen, beklebte Firmenfahrzeuge oder auf der nächsten Messe an jedem Messestand. So stimmt die Aussagen also „Werbetechnik bringt Ihre Werbung an den richtigen Platz“. Und zwar genau da, wo diese vom Kunden, Besucher oder Interessenten auch gesehen und wahrgenommen wird.
Bedruckte Deckenabhänger oder auch Deckenhänger genannt, werden vor allem im Einzelhandel als Werbemittel eingesetzt. Da sie direkt von der Decke abhängen, liegen diese im direkten Blickfeld der Kunden und sind weithin zu sehen.
Klären Sie im Vorfeld ob Sie Deckenabhänger aus Karton (Pappe) oder Deckenabhänger aus Kunststoff benötigen. Wenn Sie sich für Deckenabhänger aus Kunststoff entscheiden, dann sollten Sie Ihre Druckpreisanfrage unter der Rubrik "Schilder" einstellen, da dort entsprechende Druckereien gelistet sind.
Roll Up: Dies sind Werbeträger die sich durch Ihre einfache Handhabung und den leichten Transport optimal für Messen, Events, Veranstaltungen usw. eignen.
Druckerei-Anfragen für Großformatdrucke, BlowUps, ... (für Fahnen siehe Punkt Fahnen)
Cookie-Zustimmung verwalten
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.