Druckerei-Preisvergleich - bis zu 50% sparen
1

2

3

Produkt wählen:

Druckmaschinenhersteller Goss richtet Direktservice-Team für deutschen Markt ein

Der Druckmaschinenhersteller Goss International hat ein neues Direktservice- und Kundendienst-Team für Druckereien und Verlagshäuser in Deutschland eingerichtet, die Goss Rollendruckmaschinen installiert haben. Das teilte das Unternehmen in Bolingbrook (Illinois) mit. Bisher wurde Goss in Deutschland bei der Kundenbetreuung vom Heidelberger Kundendienstnetz unterstützt. <P>Die Zusammenarbeit war im Rahmen der Übernahme der Heidelberger Rollendrucksparte durch Goss International vereinbart worden. „Angesichts der zunehmenden Komplexität und Spezialisierung der in Deutschland installierten Goss Rotationen, darunter auch Sunday 5000 96-Seiten-Drucksysteme, werden unsere Kunden von der Direktverbindung zum Originalentwickler und -hersteller der Technologie für den Bezug von Ersatzteilen und Kundendienstleistungen jedoch zusätzlich profitieren“, erklärt Antoine Chevalier, Service Director für Goss International in Europa.